Wow verging die Zeit schnell. 2016 traf ich die Beiden das erste Mal und mir kam es am Samstag vor als wäre es erst eine Woche her gewesen, dass wir uns gesehen haben.
Die Beiden haben mir damals schon sehr euphorisch von ihrer Hochzeit erzählt, weshalb ich mich umso mehr auf den Tag mit den Beiden und ihren Gäste freute.
Als erstes traf ich auf Elena, dien sich zu Hause bei ihren Eltern mit ihren Mädels fertig machte. Sie hatten offensichtlich Spaß – so muss das sein. Gibt ja nicht schöneres, wenn man den Tag mit Menschen startet die man gerne um sich hat. Gerade natürlich an so einem besonderen Tag.
Sascha sah ich dann zum ersten Mal in der Kirche St. Ulrich und Afra in Augsburg. Er war schon ein wenig nervös, gerade als die letzten Minuten vor der Trauung runterliefen. Bis dato hatte er seine Elena auch noch nicht im Kleid gesehen. Dann die große Kirche, Freunde und Familie. Ich kann man mir schon gut vorstellen, dass da die Nervosität steigt.
Die Trauung verging wie im Flug und alle waren schon voller Vorfreude auf die Feier danach. Und ich kann nur so viel verraten – an Partystimmung hat es definitiv auf dieser Hochzeit nicht gemangelt.
Elena & Sascha, ich wünsche euch Beiden alles erdenklich Gute für eure Zukunft. Bleibt so wie ihr seid und genießt die Zeit zusammen.