Letzten Samstag durften wir Lisa & Andreas an ihrem großen Tag begleiten. Immer mit dabei ihr kleiner – unglaublich süßer – Sohn Moritz. Er und noch ein paar andere kleine Jungs hatten alle das gleiche an: blaue Hose, weißes Hemd, Fliege und Hosenträger. Ein Traum! Vor der Trauung machten wir noch ein paar Bilder von der kleinen Familie. Da es jedoch sehr windig war und so ein Hochzeitskleid bekanntlich nicht so warm ist, hielten wir das Shooting kurz. Danach ging es ab in die kleine aber feine Maria Hilf Kirche in Holzburg.
Für die Feier entschieden sich die beiden für das Schloss Seefeld. Eine sehr schöne Hochzeitslocation in der Nähe vom Ammersee in der die beiden ihren Hochzeitstag mit allen Gästen feiern wollten. Das Schloss Seefeld bietet sich hierfür ideal an, da man in dem gemütlichen Gewölbe ideal essen und den Abend ausklingen lassen kann.
Damit die Gäste auch die Möglichkeit hatten mit dem Brautpaar anzustoßen, stand ein Bus für alle Gäste nach der Kirche bereit, welche diese nach Seefeld und wieder zurück brachte.
Wir fuhren mit dem Brautpaar schon mal voraus und hatten bei der Ankunft noch Zeit, um einen passenden Spot für das Gruppenfoto zu finden. Was bei einer solchen Kulisse jedoch nicht sonderlich schwer fiel.
Als der Bus mit den Gästen ankam, organisierte der Trauzeuge von Andreas schnell alles für das Gruppenfoto. Danach konnte beim Empfang dann auch schon ordentlich gratuliert werden.
Alle Gäste waren gut gelaunt und ein sehr schöner Hochzeitstag nahm seinen Lauf.
Es war wirklich wunderschön auf dieser Hochzeit alle Momente festhalten zu dürfen.
Lisa & Andreas ich wünsche euch beiden noch alles Gute und ich hoffe wir sehen uns mal wieder 🙂